Wenn die Frau zur Schermaschine greift!

Die Wochen im Lockdown haben ihren Tribut gefordert. Anstatt im Homeoffice mit 70er-Jahre Langhaarfrisur zu fristen, greift meine Frau für mich hin und wieder mal zur Schermaschine und verpasst mir einen Haarschnitt und geht dabei allzu zaghaft mit mir um.

Natürlich fühlt es sich anders an als beim richtigen Friseur und natürlich sind einige „Feinheiten“ nicht so ausgeprägt, aber am Ende bleibe ich zufrieden zurück. Ein paar kleine manuelle „Anpassungen“ meinerseits und ich bin mit meiner Notfall-Homeoffice Frisur zufrieden.

Sicherlich wird der Friseur danach die Nase rümpfen, aber mir gefällts und darauf kommt es an. Zu sehen bekommen werden mich sowieso nicht allzuviele Menschen in der Zeit. Und draußen trage ich oft meine Stetson Mütze.

Nichtsdestotrotz braucht mein Kopf mal wieder eine vernünftige Frisur.

Sven

Sven

Schreibe einen Kommentar